KURZNEWS
:
: Neue Spielpläne 2019/2020 unter : hvmv-handball.liga.nu

Tabelle - Männer

# Mannschaft Sp P
1 Güstrower HV 22 43
2 TSG Wismar 22 37
3 SV Warnemünde 22 36
4 Stralsunder HV II 22 24
5 HSV Grimmen 22 23
6 Ribnitzer HV 22 22
7 Einheit Demmin 22 22
8 HC Vorp-Greif 22 16
9 Stiere-SN II 22 14
10 SSV 1863 22 12
11 TSV Bützow 22 9
12 Schwaaner SV 22 6

Tabelle - Frauen

# Mannschaft Sp P
1 SV Fortuna NB 16 28
2 Grün-Weiß SN II 16 22
3 RostockerHC II 16 20
4 SV Warnemünde 16 20
5 TSV Bützow 17 19
6 TSG Wismar II 16 17
7 Pädagogik HRO 15 9
8 SSV 1863 16 6
9 HSV Grimmen 16 3

Handball

Kategorie "Handball"

Neue Internetpräsenz

 

Alle Informationen rund um den Stavenhagener Sportverein gibt es jetzt unter:

 

www.stavenhagenersv.de

Am Samstag stand für die männliche C Jugend des Stavenhagener SV der Ribnitzer HV als Gegner an. Nach der heimischen Auftaktniederlage folgte das erste Auswärtsspiel für die Jungs um Sven Hagemeister und Simon Resmer. Bei dem Kontrahenten handelte es sich um einen bisher unbekannten Gegner. Somit war nicht abzusehen, welchen Ausgang diese Partie nehmen würde.

Für den Einen ist es ein gewohntes Bild. Für die Anderen bot die Saisoneröffnung des Stavenhagener SV von 1863 am Samstag ein besonders beeindruckendes Bild.

Der mitgliederstärkste Sportverein der Region eröffnete fast schon traditionell mit seinen Abteilungen Tischtennis, Volleyball, Frauensport,Badminton und Handball die neue Saison 2019/2020.

Gleich nach der Zeugnisausgabe reisten Stavenhagens Nachwuchshandballer mit 3 Mädchenmannschaften zum zweitgrößten Jugendturnier der Welt nach Lübeck. Die 25. Lübecker Handball Days luden 5500 Spieler aus 20 Nationen zu einem Handball-Fest ein, um um die begehrten Pokale zu kämpfen.

Am gestrigen Samstag, dem 24.08.2019, starteten die Jungs der C Jugend bereits um 7:00 Uhr an der Stavenhagener Zweifelderhalle in Richtung Stralsund, um beim REHAFORM-Cup eine Standortbestimmung zum aktuellen Leistungsvermögen zu erhalten.

In den Reihen des Stavenhagener Sportvereins von 1863 e.V. tauchte in den vergangenen Monaten immer wieder ein neues Gesicht auf. Hartmut Düsel, dessen Tochter aktiv bei uns Handball spielt, zeigte reges Interesse an unserer Arbeit und möchte sich nun selbst verstärkt einbringen.

Da er auf vielfältige Erfahrungen verweisen kann, wird er ab sofort das Resort Marketing/Sponsoring übernehmen. Bereits im Vorfeld bewies er durch ein eigens für den SSV erarbeitetes Konzept, dass vor allem in diesem Bereich noch hier und da Reserven liegen, die wir im Zuge der Weiterentwicklung gemeinsam in Angriff nehmen wollen.

Seine Kontaktdaten lauten:

Hartmut Düsel

Handy: 015253135207

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorstand wünscht Hartmut Düsel für diese verantwortungsvolle Tätigkeit viel Erfolg und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit

 

Erfolgreiches SSV – Wochenende für die Handballer

Alljährlich lädt der Stavenhagener SV von 1863 im August Handballmannschaften zum Turnier um den Reuterpokal ein. Ein Termin, der perfekt in die Saisonvorbereitung der Handballer passt, um eine erste Standortbestimmung zu erhalten, bevor es direkt um die Punkte geht.

WJD verpasst leider denkbar knapp, durch 7m Werfen das Halbfinale. 😔 Am Ende, erreichen wir trotzdem einen guten 5. Platz.

"IVENACKER EICHEN" Produktions-, Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Transport- und Fahrservice Wiechmann
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin