KURZNEWS
:
: Sonntag 12:00 Uhr Heimspiel  MDJ;  SSV  verliert gegen Vorpommern II
: Sonntag Auswärtsturnier WJE  in Pasewalk mit unentschieden und knappe Niederlage
: Sonntag Auswärtsspiel WCJ ; SSV gewinnt gegen Motor Barth
: Sonntag Auswärtsspiel HVMV-Pokal  1. Frauen;  SSV gewinnt gegen Motor Barth
: Sonntag Auswärtsspiel MJB ; SSV  verliert gegen HV Altentreptow

Tabelle - Männer

# Mannschaft Sp P
1 Güstrower HV 13 25
2 TSG Wismar 13 25
3 SV Warnemünde 13 20
4 Ribnitzer HV 13 14
5 Stralsunder HV II 12 12
6 Einheit Demmin 13 12
7 HSV Grimmen 13 11
8 Stiere-SN II 11 8
9 SSV 1863 12 8
10 TSV Bützow 13 7
11 HC Vorp-Greif 13 6
12 Schwaaner SV 13 4

Tabelle - Frauen

# Mannschaft Sp P
1 SV Fortuna NB 9 16
2 Grün-Weiß SN II 9 14
3 SV Warnemünde 8 11
4 TSG Wismar II 9 11
5 RostockerHC II 9 10
6 TSV Bützow 9 8
7 Pädagogik HRO 9 5
8 SSV 1863 9 4
9 HSV Grimmen 9 1

Pressemitteilungen

Kategorie "Pressemitteilungen"

Die Fritz Reuter Apotheke im Herzen der Stadt ist seit vielen Jahren ein Unterstützer der hiesigen Sportvereine. Die Einnahmen des Kalenderverkaufs in der Apotheke gingen in diesem Jahr an den Stavenhagener SV von 1863.  Thomas Müller konnte für den Verein stolze 315,-€ von der Inhaberin Frau Petra Kokel als Spende entgegennehmen. Der Stavenhagener SV freut über diese großzügige Unterstützung und sagt: Danke!

 Am 10.01.2019 findet mit dem Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft der Männer der diesjährige Trikottag statt. UND WIR SIND DABEI! Dieser wird erstmalig bundesweit in ganz Deutschland zur Handball-WM 2019 durchgeführt und soll Handball in unserem Alltag präsentieren. An diesem Tag möchten wir Deutschland zum Handball-Deutschland machen! Alle Handballer in Deutschland sollen sich an diesem Tag zeigen und ihr Trikot in der Öffentlichkeit präsentieren. Alle Vereine sind mit ihren Mitgliedern dazu aufgerufen, an diesem Tag für ihre Sportart „Trikot“ zu zeigen! Jedes Mitglied soll mit seinem Vereinstrikot in den Alltag gehen und dadurch Aufmerksamkeit für seinen/ihren Handballverein erwecken. Lasst uns den Eröffnungstag der Handball-Weltmeisterschaft 2019 gemeinsam nutzen, um den Handball in ganz Deutschland zu präsentieren! Zeigt Euch und Euren Verein und ladet Interessierte zum Handball ein!

 

Seit September taucht regelmäßig in vielen Sportgruppen ein neues und doch auch bekanntes Gesicht auf. Sophie Ofcsarik unterstützt seitdem den Verein im Rahmen ihres Freiwilligen Sozialen Jahres. Grund genug, um sie unseren Sportfreunden einmal etwas näher vorstellen.

Am 22.11.2018 um 19:00 Uhr findet in der Vereinssporthalle die jährliche Versammlung des Stavenhagener SV für Vereinsmitglieder und Eltern statt.
Gelegenheit sich über die umfangreiche Arbeit des Vereins im letzten Jahr zu informieren und auch einen Ausblick in die Zukunft zu bekommen.
Gerne beantworten wir Fragen rund um den Sportverein und freuen uns auf eure Anregungen. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, da es um uns alle geht.
 
Vorstand
Stavenhagener SV von 1863

"IVENACKER EICHEN" Produktions-, Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Transport- und Fahrservice Wiechmann
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin