: Sonntag 15:30 Uhr Heimspiel MCJ ;   SSV unentschieden gegen HC Empor Rostock III
: Sonntag 12:00 Uhr Heimspiel  MDJ;  SSV verliert gegen Fortuna NB
: Sonntag Auswärtsturnier   WEJ  mit 2 Niederlagen  in Greifswald
: Sonntag 14:00 Uhr Heimspiel WCJ ; SSV  gewinnt gegen Demmin
: Samstag Auswärtsspiel  1.Männer; SSV verliert gegen Grimmen
: Samstag Auswärtsspiel 1. Frauen;  SSV verliert gegen Fortuna NB
: Sonntag 10:00 Uhr Heimspiel WDJ ; SSV verliert gegen SG Vorpommern

Seit dem letzten Jahr arbeitet die AOK Nordost -Die Gesundheitskasse- mit dem Stavenhagener Sportverein von 1863 zusammen.

Jetzt wurde ein weiterer Schritt im Rahmen dieser Zusammenarbeit hinzugefügt. Durch die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung werden Vereinsmitglieder des Stavenhagener SV, die bei der AOK versichert sind, im Rahmen des Prämien- und Vorteilsprogramms zur Gesundheitsförderung -FitMit AOK- bei sportlichen Aktivitäten in unseren Sporteinrichtungen belohnt.

Mit der App FitMit AOK zahlt sich dein Einsatz doppelt aus. Du trainierst. Du kämpfst. Du belohnst dich und Deinen Körper. Als AOK Mitglied entscheidest du selbst, wie du dich für deinen Einsatz belohnst, und profitierst vom Prämienprogramm der AOK. Dein Handy wird zum digitalen Bonusheft, indem du Punkte bei deinen Aktivitäten in unserem Sportverein sammelst und diese in Bargeld bei der AOK eintauschen kannst. Bis zu 385€ im Jahr sind möglich. Mit deinen sportlichen Aktivitäten kannst du z.B. bis zu 15€ im Monat eintauschen und auch die Mitgliedschaft in unserem Verein kann mit bis zu 50€ unterstützt werden. FitMit AOK ist eines der vielen innovativen Produkte, von denen du profitieren kannst. Mehr Informationen dazu könnt ihr unter den Adressen: fitmit-aok.de und aok.de/nordost/gesundheitskonto abrufen.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass wir zur Klärung diesbezüglicher Fragen und auch anderer Fragen rund um die AOK eine Infoveranstaltung bei uns durchführen. Meldet den Bedarf dazu über den Vorstand an.