: Ein dickes Danke an alle Spieler,Sponsoren Funktionäre,Eltern....für die schöne Saison!

Die letzten Punkte in diesem Jahr sind vergeben. Also Zeit etwas zu verschnaufen. Im Namen des Vorstandes der Handballabteilung im Stavenhagener Sportverein von 1863 möchte ich allen Vereinsmitgliedern, Handballern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Sponsoren, Anhängern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Weihnachten ist eine sehr schöne Zeit, sie soll Euch Freude, Glück und Zufriedenheit bringen! Unser Leitspruch „Projekt 18(63) Tradition hat Zukunft“ hat uns in diesem Jahr begleitet und zeigt erste Früchte. Gemeinsam mit Euch haben wir es geschafft, dass der Handball in Stavenhagen lebt und ein fester Bestandteil in der Reuterstadt ist. Viele unterschiedliche Faktoren spielen dabei eine wichtige Rolle und nur wenn wir weiterhin gemeinsam unsere Potentiale ausschöpfen und auch manchmal private Interessen etwas zurückstecken, werden wir als starke Gemeinschaft auch im nächsten Jahr bestehen. Für das neue Jahr wünschen wir Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg, damit die Tradition eine Zukunft hat.
Th. Müller
Abteilungsleiter Handball