: 1. Männer gewinnen am Tag der Entscheidung
: Glückwunsch an die MBJ zum Bezirksmeistertitel

Am letzten Freitagabend trafen sich die Seniorenhandballer des Stavenhagener SV mal nicht wie gewohnt in der Reuterstädter Zweifelderhalle.  Anstatt mit dem kleinen Ball über das Parkett zu fliegen, die alten Knochen der. Schwung zu bringen und zu schwitzen,  traf man sich in gemütlicher Runde zu dem ein oder anderen Stück Grillfleisch und den dazu passenden Erfrischungsgetränken. Die Stimmung war an diesem Abend auf dem Höhepunkte als das Motivationslied „Georgie“ von Pussycat über die Box ertönte.

Reine Seniorenteams sind im Gegensatz zu dem Stavenhagener SV von 1863 bei den meisten Vereinen des BHV-Ost nicht mehr im Spielbetrieb aktiv. Im letzten Spieljahr gingen nur drei Teams in der Seniorenliga an den Start. Da abzusehen war, dass sich diese unbefriedigende Situation in diesem Jahr nicht ändern würde, schlossen sich die Senioren für dieses Spieljahr der zweiten Männermannschaft an und gehen jetzt in der Bezirksliga auf Punktejagd.

Dort trifft der Zweitplatzierte aus der Seniorenliga auf die Männer, welche im letzten Jahr den Titel in der Bezirksliga holten. Ob diese Mischung erneut erfolgreich sein wird, kann das neuformierte Team am Sonntag den 09.09.2018 um 16:00 Uhr gleich mal im Heimspiel gegen den Geheimfavoriten  Fortuna NB II zeigen.p

Die Handballabteilung des Vereins freut sich, dass es in der Reuterstadt weiter eine funktionierender Seniorenmannschaft gibt.  Denn auch dieses Team steht für unser Vereinsmotto: Projekt 1863- Tradition hat Zukunft!

Ein dickes  Dankeschön geht an Familie Moll für die tolle Vorbereitung des gelungenen Mannschaftsabend.