KURZNEWS
:
: Neue Spielpläne 2019/2020 unter : hvmv-handball.liga.nu

Weitere Infos über die nächsten Spiele folgen demnächst!

Ein wahrer Leckerbissen wartet auf die Freunde des Handballsports am kommenden Samstag in der Stavenhagener Zweifelderhalle. Sowohl die Frauen als auch die Männer konnten sich in den Vorrunden des HVMV-Pokals durchsetzen und so in das Viertelfinale einziehen. Beide Partien werden in der Reuterstadt ausgetragen.

Los geht es mit den MV-Liga-Damen des Stavenhagener SV von 1863. Sie spielen ab 16 Uhr gegen den Verbandsligisten vom Schwaaner SV. Nur zwei Stunden später muss sich die Dombdera-Sieben gegen den Güstrower HV von der Verbandsliga West behaupten. Beide Teams kennen sich noch gut aus den Verbandsligazeiten und wissen um die Stärken und Schwächen des jeweils anderen. Angesichts der Spielklassen bestehen durchaus berechtigte Chancen, dass beide Stavenhagener Mannschaften das Viertelfinale für sich entscheiden können und damit ins Final Four einziehen. Da aber Pokalspiele ihre ganz eigenen Gesetze schreiben, sind die Akteure auf dem Spielfeld auch auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans angewiesen.

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
"IVENACKER EICHEN" Produktions-, Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Transport- und Fahrservice Wiechmann
Telefonieren Internet und TV_160x600