KURZNEWS
:
: 1. Männer gewinnen am Tag der Entscheidung 
: Glückwunsch an die MBJ zum Bezirksmeistertitel 

Keine weiteren Spiele!

Tabelle - Männer II Platzierungsrunde

# Mannschaft Sp P
1 HSV Grimmen III 4 6
2 HV Altentreptow II 3 4
3 Stralsunder HV III 4 3
4 SSV 1863 II 5 3

Bei ihrem ersten Auftritt auf heimischen Parkett tat sich die zweite Männermannschaft des Stavenhagener SV von 1863 doch noch recht schwer, als Team ins Spiel zu finden.

Unterstützt wurden sie dabei von einigen Aktiven aus dem Seniorenteam. Wenn sie auch in den ersten fünfzehn Minuten bis zum Stand von 8:8 gut mithalten konnten, mehrten sich dann doch die individuellen Fehler, die den Gegner, der dritten Mannschaft vom Stralsunder HV, bis zur Halbzeitpause auf 10:15 enteilen ließen. 

Auch in der zweiten Hälfte der Partie fand der gegnerische Ball nur  allzu oft den Weg ins Tor, das Jonathan Dodt versuchte weitestgehend sauber zu halten. Wenn auch der Fehlerquotient hoch blieb, konnte man der neu formierten Mannschaft um Trainer Tom Bigalk den Kampfgeist nicht absprechen. Immer wieder kämpfte man sich heran, um nicht weiter abreißen zu lassen. Mit einer konsequenten Verwertung der Siebenmeter hätte man den direkten Anschluss gewahrt. Am Ende mussten sie sich mit einer 24:30 Niederlage vom Publikum verabschieden

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Transport- und Fahrservice Wiechmann
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
"IVENACKER EICHEN" Produktions-, Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH