KURZNEWS
:
: Neue Spielpläne 2019/2020 unter : hvmv-handball.liga.nu

Keine weiteren Spiele!

Tabelle - Männer II Platzierungsrunde

# Mannschaft Sp P
1 HSV Grimmen III 4 6
2 HV Altentreptow II 3 4
3 Stralsunder HV III 4 3
4 SSV 1863 II 5 3

Hier der Spielbericht aus Stralsunder Sicht:

SHV Männer IV gegen Stavenhagen 1863 e.V. Männer II

Beim dritten Spiel der neu formierten 4. Männermannschaft des SHV waren schon gute Ansätze zu sehen, sich als Team ins Spiel zu finden. Währen der ersten 10 Minuten wurde immer wieder Nico Ewert erfolgreich in Szene gesetzt, so dass er aus dem Rückraum die ersten 4 Tore erzielen konnte. Über 1:0 ; 4:2; auf 9:5 lief das Spiel recht flüssig für den SHV. Nach dem Umstellen der Deckung der Gäste wurden die Rückraumschützen frühzeitiger angegriffen. Nun war es die gute Leistung vom Torhüter Jannik Wehrmann, die einfache Tempogegenstöße erlaubte, welche 3 mal erfolgreich durch Denniz Glandt abgeschlossen wurde. Über 11:5 ;15:6 ging das Spiel weiter . Lediglich in der 28. Minute der ersten Halbzeit wurde das Spiel kurz unterbrochen als die Schiris gegen Dennis Glandt wegen Stoßen in der Luft von der Seite glatt Rot gezogen hatten. Beim Spielstand von 19:12 wurden die Seiten gewechselt. Währen der Halbzeit muss es in der Kabine der Stavenhagener Mannschaft eine deutliche Ansprache gegeben haben, denn der Torwart der bis dato noch keine Rolle spielte hielt die ersten drei Würfe aus dem Rückraum und die Konter wurden jeweils erfolgreich abgeschlossen. So lief der Spielfilm über 21:15; 28:18 zum ungefährdeten 34:25 Endstand. Es spielten Jannik Wehrmann- Thore Leidhold (4), Nico Ewert (5), Jonas Foth (2),Erik Suckow(1), Stefan Lange, Benjamin Oldenburg(4), Deniz Glandt(4), Felix Block (9/5), Hannes Haack (5)

(su) Fotos: Stahnke

"IVENACKER EICHEN" Produktions-, Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Transport- und Fahrservice Wiechmann
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin