KURZNEWS
:
: 1. Männer gewinnen am Tag der Entscheidung 
: Glückwunsch an die MBJ zum Bezirksmeistertitel 

Ergebnis - wCJ


Keine weiteren Spiele!

Tabelle - wCJ

# Mannschaft Sp P
1 SSV 1863 16 32
2 GrimmenLoitz 16 28
3 SV Barth 16 20
4 Pasewalker HV 15 18
5 Wolgaster HV 14 12
6 Einheit Demmin 16 12
7 Stralsunder HV 14 8
8 HV Altentreptow 16 8
9 HSV 90 Waren 15 0

C-Jugend weiblich

Kategorie "C-Jugend - weiblich"

Mit einem verdienten Auswärtssieg kehrten unsere WJC aus Pasewalk mit Umweg über MC Donalds zurück nach Stavenhagen.
Dabei bot dieses Spitzenspiel zeitweise viel an Dramatik. In der Anfangsphase des Spiels zeigten der Gastgeber, warum er die Tabelle anführt.

Am Sonntag kommt es bei der WJC zum Spitzenspiel in der BLO. Unsere Mädels um Tia Döbler treffen Auswärts auf den Pasewalker HV. Die Pasewalker führen die Tabelle mit drei Siegen punktgleich mit uns an, haben jedoch mit +62Toren gegenüber unseren +31 Toren ein deutlich besseres Torverhältnis.

In ihrem 3. Punktspiel gegen die Spielgemeinschaft Grimmen/ Loitz waren unsere Mädels Dank der starken Einzelleistung von Tia Döbler erfolgreich. Mit einem Blitzstart von 6:2 gingen die Mädels in der Anfangsphase in Führung.

Die neue Spielzeit hat nun auch bei den jungen Damen der C-Jugend mit dem Punktspiel gegen den SV Motor Barth begonnen. Weil Lara erkrankte kam Amelie zu ihrem Toreinsatz und war eine von drei Spieler aus der D-Jugend, die das C-Team unterstützt. In der ersten Spielhäfte gelang es unseren Mädels durch gutes Kombinations- und Konterspiel den Gegner zu überrollen.

Zu völlig ungewohnter Stunde spielten am Sonntag um 17 Uhr die Mädchen der weiblichen C-Jugend in der Stavenhagener Zweifeldhalle auf. Eine Partie, die angesichts ihrer Brisanz durchaus viele Zuschauer anlockte, welche die Handballerinnen lautstark anfeuerten.

Transport- und Fahrservice Wiechmann
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
"IVENACKER EICHEN" Produktions-, Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH