KURZNEWS
:
: Hinspiel Halbfinale Landesmeisterschaft WJB gewinnt in Bützow 18:31 💪
Sa, 16. Mär. 2019 11:00
SG Empor Sassnitz
Sassnitz
6:21 Stavenhagener SV
SSV 1863

Tabelle - mDJ Platzierungsrunde

# Mannschaft Sp P
1 Loitz /Demmin 5 10
2 HV Altentreptow 7 8
3 SSV 1863 5 6
4 Vorpommern III 4 2
5 Sassnitz 5 0

Spielberichte

Kategorie "D-Jugend - männlich" - "Spielberichte"

Wochenende, endlich Wochenende! Ausschlafen! Den Tag gemütlich starten und dann mal sehen, was so geht.  So könnte man das Wochenende entspannt beginnen. 

Oder, man ist Mitglied/Elternteil/Verwandter/Trainer der männlichen D Jugend im SSV und darf sich am Samstagmorgen um 08:00 Uhr zum abgesprochenen Treffpunkt der Punktspielreise nach Sassnitz begeben. 

Die männliche D Jugend startete am vergangenen Sonntag  mit dem Punktspiel gegen die SG Vorpommern II in das neue Jahr. Der Gegner ist aktuell gemeinsam mit Fortuna NB der Krösus und dominiert die Staffel B der Liga. Im Hinspiel setzte es noch eine klare Niederlage.  Nachdem aber Fortuna NB im Heimspiel ordentlich gefordert wurde, war die Hoffnung auf ein erneutes gutes Abschneiden gegen einen Favoriten auf Seiten der Reuterstädter gegeben.

Am Sonntagmittag traf in der Bezirksliga Ost die männliche D Jugend auf die Mannschaft von Fortuna NB. Das Team aus der Vier Tore Stadt ist ungeschlagener Tabellenführer in der Staffel B. Beim Hinspiel zogen die Reuterstädter Jungs mit 25:3 noch klar den Kürzeren. 

Lange Gesichter waren nach dem Schlusspfiff auf Seiten der Reuterstädter männl. D Jugend zu erkennen. Diese Mimik zeigte die ganze Enttäuschung über die 11:8 Niederlage des Stavenhagener SV.

Die D-Jugend Jungs des Stavenhagener reisten an diesem Samstag nach Greifswald, um dort gegen die zweite Vertretung der SG Vorpommern anzutreten. Die Stimmung im Team war nach dem Heimerfolg in der Vorwoche gut.

Transport- und Fahrservice Wiechmann
"IVENACKER EICHEN" Produktions-, Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin