KURZNEWS
:
So, 13. Jan. 2019 12:00
Stavenhagener SV
SSV 1863
-:- SG Vorpommern II
Vorpommern II

Tabelle - mDJ

# Mannschaft Sp P
1 SV Fortuna NB 6 12
2 Vorpommern II 6 10
3 HV Altentreptow 6 4
4 SSV 1863 5 2
5 Vorpommern III 7 2

Lange Gesichter waren nach dem Schlusspfiff auf Seiten der Reuterstädter männl. D Jugend zu erkennen. Diese Mimik zeigte die ganze Enttäuschung über die 11:8 Niederlage des Stavenhagener SV.

Nach den letzten guten Trainingseinheiten schien man für dieses Duell mit dem HV Altentreptow eigentlich gut gewappnet. Doch leider kam der Gast über die gesamte Spielzeit nicht so richtig in Schwung. Während in der ersten Halbzeit zahlreiche technische Probleme dem Gegner in die Karten spielte, kam in der zweiten Halbzeit das Pech hinzu. Mehrfach hatte man die Chance das Spiel noch auf die Siegerstraße des SSV zu drehen. Doch leider blieb es bei einem letztendlichen erfolglosen Auftritt in Halbzeit zwei. Jetzt muss in den kommenden Trainingseinheiten darauf hingearbeitet werden, dass die Stimmung sich wieder hebt, denn am kommenden Sonntag wird mit Fortuna NB der ungeschlagene Spitzenreiter in der Zweifelderhalle erwartet. 

DKB-Privatdarlehen - Finanzierung
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
Transport- und Fahrservice Wiechmann