KURZNEWS
:
: Glückwunsch an die 2. Männer zum Pokalfinaleinzug
: Schade : 2.Männer verlieren das Finale um den Bezirkspokal mit 34:30
: Samstag 10:00 Uhr weibl D Jugend gegen Loitz\Grimmen

Keine weiteren Spiele!

Tabelle - wDJ

# Mannschaft Sp P
1 SV Fortuna NB 10 16
2 Vorpommern 10 16
3 Grimmen/Loitz 10 14
4 SSV 1863 10 10
5 HV Altentreptow 9 2
6 Stralsund 9 0

D-Jugend weiblich

Kategorie "D-Jugend - weiblich"

Was macht man am 2. Advent in Stavenhagen? Na klar, als Handballfan verbringt man den Tag mit seinem Team in der Halle. Als Tabellenzweiter wollte man natürlich dem Tabellendritten aus Altentreptow keinen Sieg mit nach Hause geben und war, dementsprechend motiviert. Das Spiel begann rasant mit viel Tempo auf beiden Seiten, in kürzester Zeit stand es 2:0 durch zwei klasse Einzelaktionen von Tia.

Altentreptow – Stavenhagener SV von 1863 e.V. 9: 16 (4:8)

Unsere weibliche D-Jugend holte sich in einem packenden Finale bei den 5. Kinder- und Jugendsportspielen in Pasewalk den ersten Platz durch Siebenmeterwerfen

Unsere Mannschaft wDJ traten am heutigen Sonntag vor heimischer Kulisse zu dem letzten angesetzten Spiel gegen den HSV Insel Usedom an.
Es war von Anfang an ein spannendes Duell. Unsere Mädels wandten erfolgreich ihre im Training erworbenen Abwehrtechniken an.

Dieses Wochenende trafen unsere Mädels der D-Jugend hier in Stavenhagen auf den Gegner Wolgaster HV.

Transport- und Fahrservice Wiechmann
Sport-Camping-Tauchen
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin