KURZNEWS
:
: 1. Männer gewinnen am Tag der Entscheidung 
: Glückwunsch an die MBJ zum Bezirksmeistertitel 

Keine weiteren Spiele!

Tabelle - wDJ

# Mannschaft Sp P
1 SV Fortuna NB 10 20
2 SSV 1863 10 14
3 SG Vorpommern 9 12
4 Grimmen/Loitz 10 8
5 Stralsund 10 4
6 Wolgaster HV 9 0

Am frühen Samstagmorgen führte der Weg der wJD II nach Ahlbeck, um dort gegen die SG Vorpommern III zu spielen. Die mitgereisten Fans und Eltern sahen von Beginn an ein konzentriertes Auftreten unserer Mädels.

Die Abwehrreihe machte einen guten Job und ließen kaum Würfe der Gegner zu. So wuchs der Vorsprung von 2:3 bis auf 2:8 deutlich bis zur Halbzeit an.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, die Abwehr stand oder unsere Torhüter waren zur Stelle. Der SSV setzte sich Tor um Tor ab und feierte am Ende einen nicht in der Höhe unverdienten Auswärtssieg.

Nun heißt es, diesen Schwung mitzunehmen, in die nächsten Spiele, wenn die Gegner stärker werden.

Es spielten: Talissa, Charlyne, Heidi (2), Annalena (6), Lara (1), Hanna (1), Maren (2), Melia (1), Alina(1), Leonie (2), Anna (3)

 

 

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
"IVENACKER EICHEN" Produktions-, Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Transport- und Fahrservice Wiechmann