KURZNEWS
:
: 💪 weibl C Jugend nach  Auswärtssieg im Halbfinale der Landesmeisterschaft!!! 👍
: Sonntag 15:00 Uhr Heimspiel  weibl. B Jugend gegen Vorpommern II
: Sonntag 13:00 Uhr Heimspiel  männl. D Jug. gegen SG Loitz/ /Demmin
Sa, 27. Jan. 2018 13:00
Wolgaster HV 2000
Wolgaster HV
-:- SV Fortuna NB
SV Fortuna NB

Tabelle - Senioren

# Mannschaft Sp P
1 SV Fortuna NB 6 12
2 SSV 1863 6 5
3 Wolgaster HV 6 1

Senioren

Samstag 13:00 Uhr Wolgast +Stopp + das wird eng mit Spielern+Stopp+uffz doch genug da+Stopp +ach ja Wachsverbot verdammt+Stopp+

Der zweite Spieltag der Seniorenbezirksliga fand am Samstag und in Stavenhagen statt. Da dieses Jahr die Liga nur aus drei teilnehmenden Mannschaften besteht, wird der Wettkampf in Turnierform durchgeführt. Das heißt das an jedem Spieltag alle drei Teams gegeneinander antreten.

Am 14.10.2017 starteten die Senioren des Stavenhagener SV in ihre Saison. Da es in der Bezirksliga Ost nur drei teilnehmende Mannschaften gibt, wird der Meister an Turniertagen ausgespielt.

Ausgerechnet zum Saisonabschluss kam es in der Stavenhagener Zweifelderhalle zum Lokalderby der Senioren zwischen dem SSV Einheit Teterow und dem Stavenhagener SV von 1863. Noch mehr Brisanz verlieh der Partie allerdings, dass der Sieg zugleich über Platz zwei und drei in der Bezirksliga entscheiden würde.

Die Senioren des Stavenhagener SV reisten am Sonntagnachmittag bei bestem Frühlingswetter nach Torgelow. Gegner war dort die SG Torgelow/Pasewalk. Nach dem fulminanten Auswärtssieg beim Tabellenführer sollten beim Letzten der Tabelle zwei weitere Punkte eingefahren werden. In der Aufwärmphase mussten die Senioren allerdings erstmal Hits aus ihrer "Jugendzeit" über sich ergehen lassen.

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
Transport- und Fahrservice Wiechmann
Sport-Camping-Tauchen