KURZNEWS
:
: Samstag Auswärtspieltag weibl F Jugend in Altentreptow 
: Samstag Auswärtsspiell 2. Männer SSV gegen Uni GW/Loitz III
: Samstag Auswärtsspiel  weibl D Jugend in Grimmen
: Samstag Auswärtsspiel  weibl. B Jugend gegen Grimmen
: Samstag 18:00 Uhr Heimspiel 1.Männer SSV gegen Schwaan
: Samstag 16:00 Uhr Heimspiel 1.Frauen SSV gegen G/W Schwerin II
: Samstag 14:00 Uhr Heimspiel  männl. D Jug. gegen Stralsund 

Keine weiteren Spiele!

Tabelle - Senioren

# Mannschaft Sp P
1 SV Fortuna NB 12 24
2 SSV 1863 12 9
3 Wolgaster HV 12 3

Senioren

Bereits vor dem letzten Spieltag der Saison waren in der diesjährigen kleinen Senioren Bezirksliga Ost bereits alle Platzierungen klar. Neubrandenburg wurde wieder einmal souverän Bezirksmeister vor den Senioren aus der Reuterstadt und den Senioren aus Wolgast.  

Die Vorzeichen für den Heimspieltag der Senioren- Bezirksliga-Ost waren für den Stavenhagener SV alles andere als positiv. Tag für Tag erreichten unter der Woche die Absagen das Team.

Samstag 13:00 Uhr Wolgast +Stopp + das wird eng mit Spielern+Stopp+uffz doch genug da+Stopp +ach ja Wachsverbot verdammt+Stopp+

Der zweite Spieltag der Seniorenbezirksliga fand am Samstag und in Stavenhagen statt. Da dieses Jahr die Liga nur aus drei teilnehmenden Mannschaften besteht, wird der Wettkampf in Turnierform durchgeführt. Das heißt das an jedem Spieltag alle drei Teams gegeneinander antreten.

Am 14.10.2017 starteten die Senioren des Stavenhagener SV in ihre Saison. Da es in der Bezirksliga Ost nur drei teilnehmende Mannschaften gibt, wird der Meister an Turniertagen ausgespielt.

Transport- und Fahrservice Wiechmann
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
Sport-Camping-Tauchen